Freitag, 24. August 2012

Nichts "Aufregendes"....

......und doch hat sich mit den Farben Elfenbein Hellbraun und Koralle etwas Schönes ergeben:-)
und weil mir diese Kombination selber sehr gefällt , habe ich  gleich ein komlettes Set gebrutzelt.:-)




bin immer wieder aufs neue erstaunt und und total im WAUH-Effekt wie sich die Perlen je nach Sonne, Schatten, Licht präsentieren .:



ich finde EGAL  wie :
 S.I.E. L.E.U.C.H.T.E.N. und S.T.R.A.H.L.E.N.
 I.M.M.E.R.
...................



das bringt mich zur Erkenntnis.......
dass....HANDMADE-GLASPERLEN-Schmuck
und die Trägerin

immmmmmmmmmmer strahlen .....-)))))



seid lieb gegrüsst und ich seh's Ihr strahlt auch....:-)

Käthy

Dienstag, 7. August 2012

aus der Vesenkung:-)

turbulent ging es bei uns in den letzten Wochen zu und her......und doch konnte ich mich immer wieder an den Brenner schleichen :-)
und so sind doch einige Sachen entstanden....nichts"schweres", sondern "einfache" Entspannungsübungen, die jedoch durchaus zu einem Schmuckstück verarbeitet werden konnten:-)))

doch seht selbst:-)


 gut getarnt














 luftig-leicht













der Rest kommt später.....:-)
seid lieb gegrüsst